Bayern gegen Gladbach im Februar 2024

Vom 02. Februar bis 04. Februar 2024 fuhren wir mit dem Wettringer Fanclub „Forever Number One“ mit dem Zug zum Spiel nach München gegen Gladbach. Es war ein wirklich gelungenes Wochenende. Das Wetter war top, die Teilnehmer waren alle zufrieden. Es herrschte eine Bombenstimmung. Von uns fuhren mit: Bettina Ö., Lukas Ö., Anne R und Holger R.. Es war eine rund herum gelungene Aktion. Eine tolle und souveräne Organisation vom Wettringer Vorstand.

Winterbosseln 2024

Die Mitglieder des Fanclubs trafen sich am Samstag, 02. März 2024 mit PartnerInnen und Freunden zum traditionellen Winterbosseln. An der Vereinsgaststätte „alte Marktschänke“ ging es nach Wahl der Mannschaften los. 21 Teilnehmer teilten sich in drei Mannschaften auf. Erstmal ging es Richtung Dörper Berg, später dann Richtung Sutrum Harum weiter. An der Schützenstange des Sutrum Harumer Schützenvereins wurde der Bosselkönig ausgespielt. Dieses Jahr übernimmt Marcel Schäfers die Königswürde. Zum Abendessen bei einer Schnitzelparade in der Vereinsgaststätte ließen wir den Abend ausklingen. Die Stimmung war so gut wie das Wetter.

Regionales Fanclubtreffen in Mülheim

Der 2. Vorsitzende Michael und ich besuchten in Mülheim an der Ruhr das letzte regionale Fanclubtreffen im Jahr 2023. Zwei Vertreter der Fanclubbetreuung Alex Groß und Markus Meindl stellten sich den Fragen der Bayern Fanclubs aus NRW. Es war eine ruhige und freundliche Diskussion. Auch bei kritischen Fragen und Themen verhielten sich alle Beteiligten ruhig und besonnen. So konnten wir in Mia san Mia manier alle Themen abarbeiten. Ab 20:00 Uhr gab es dann noch einen leckeren Grillteller bevor wir uns mit dem Vorstand des Fanclubs FCB Ohne auf dem Rückweg machten. Es war schön viele Freunde wieder getroffen zu haben.

Jubilarehrungen

Während der Jahreshauptversammlung wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Treue mit einer Urkunde geehrt ! von links nach rechts:Günter Drerup (25Jahre) Joachim Janning (35 Jahre) Kayne Köhler (20 Jahre) Michael Volkert (25 Jahre) Thomas Fremming (35Jahre) und Anne Rövemeier (10 Jahre) waren leider an diesem Abend verhindert.

Hochzeit

Am 16.06.2023 heiratete unser Mitglied Marcel seine Freundin Sara. Bei schönsten Wetter in Rheine im Kloster Bentlage.



Tobias ist Vater geworden

Unser Mitglied Tobias Bautsch