Neuer Vorstand, neue Mitglieder und Jubilare am 16.09.2022

Zur Jahreshauptversammlung standen die Posten des 2. Vorsitzenden und der Schriftführerin zur Wahl. Da Kyane Köhler aus zeitmangel den 2. Vorsitzenden nicht weiter wahr nehmen kann, stellte sich Michael Volkert zur Wahl. Einstimmig ist er gewählt worden. Marion Hölscher, unsere langjährige sehr gute Schriftführein, hatte keinen Konkurrenten gegen sich. Somit stellte sie sich zur Wiederwahl. Auch hier ein einstimmiges Ergebnis.

In dieser Versammlung konnten wir zwei Neumitglieder begrüßen. Beide wurden bei der Wahl durch die Mitglieder in unserem Fanclub aufgenommen. Lukas Öhmann und Florian Hansen freuen sich mit uns auf eine gemeinsame Zeit für den F.C. Bayern München.

Weiterhin eine schöne gemeinsame Zeit erhoffen wir uns mit den Jubilaren Peter Siegbert und Steffen Janning. Beide sind seit 10 Jahren Mitglied in unserem Fanclub. Peter konnte an diesem Abend die Urkunde vom neuen 2. Vorsitzenden Michael Volkert persönlich entgegen nehmen. Steffen erhielt seine Urkunde einige Tage später vom 2. Vorsitzenden Michael Volkert.

von links nach rechts: Günter Ross, Holger Rövemeier, Marion Hölscher und Michael Volkert
von links nach rechts: Michael Volkert, Florian Hansen, Lukas Öhmann
Steffen Janning und Michael Volkert
Peter Siegbert und Michael Volkert